Charmed, Die Sichel des Tartaros

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 25.07.2019
Genre: Fantasyserie
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Melonie Diaz (Mel Vera), Madeleine Mantock (Macy Vaughn), Sarah Jeffery (Maggie Vera), Rupert Evans (Harry Greenwood), Ser'Darius Blain (Galvin Burdette), Nick Hargrove (Parker), Rya Kihlstedt (Julia Wagner), Craig Parker (Alastair Caine), Aleyse Shannon (Jada Shields)
  • Drehbuch: Constance M. Burge, Sarah Goldfinger
  • Regie: Jamie Travis
  • Kamera: Scott Williams
  • Andere Personen: Will Bates, Robin Katz
USA (2018) Maggie, Mel und Macy bekommen überraschend Besuch von einem Unbekannten. Der Mann behauptet, er sei von einer Schattengestalt angegriffen worden. Diese habe ihm angeblich ein wertvolles Bruchstück geklaut: die Sichel des Tartaros. Der Besitzer dieses mächtigen Gegenstandes ist in der Lage, magische Kreaturen aus dem Höllengefängnis zu befreien. Die Schwestern müssen dringend die beiden übrigen Bruchstücke finden, um zu verhindern, dass die Sichel in falsche Hände gerät.
Hintergrundinformationen: Nach dem Tod ihrer Mutter sind Mel und Maggie auf sich allein gestellt. Wenige Monate später treffen sie auf Macy, die offenbar ihre Schwester ist. Als die Mädchen erfahren, dass sie Hexen sind und übernatürliche Kräfte besitzen, stellt das ihr Leben erneut auf den Kopf. Zunächst müssen sie lernen, ihre magischen Fähigkeiten zu kontrollieren, um die Welt vor der bevorstehenden Verdammnis zu retten. Gemeinsam ziehen sie in den Kampf gegen Dämonen und mächtige Wesen der Unterwelt.

Auch das könnte dir gefallen