Bones - Die Knochenjägerin, Eine faszinierende Frau als Futter

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 02.08.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 7 - Episode 2
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan), David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth), T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins), Michaela Conlin (Angela Montenegro), Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan), John Francis Daley (Dr. Lance Sweets), Eugene Byrd (Dr. Clark Edison)
  • Drehbuch: Michael Peterson
  • Regie: Dwight H. Little
USA (2011) Eine Frau wird tot in einem Terrarium gefunden. Offensichtlich ist sie durch die Scheibe geflogen. Der obere Teil der Frau ist durch die im Terrarium gehaltenen Ratten völlig zerfressen, dennoch gelingt Angela eine Gesichtsrekonstruktion. Bei der Toten handelt es sich um eine Frau, die einen ungewöhnlichen Sport betreibt, nämlich Wettessen. Da sie ihren Kiefer wie eine Schlange ausklinken kann, ist sie die unangefochtene Weltmeisterin in dieser Disziplin. Derweil stellt sich im Jeffersonian der neue Praktikant Finn Abernathy vor: Ein schlaues Bürschchen, das schon in der Schulzeit durch extrem gute Noten aufgefallen ist. Allerdings hat der Junge eine nicht ganz blütenreine Weste. Als Jugendlicher saß er wegen Körperverletzung öfter in Haft. Auch wenn die Strafen gelöscht wurden, sieht Caroline ein Problem, dass er im Jeffersonian arbeitet. Auch Hodgins hat seine Probleme mit dem Jungen, der auch sprachlich anders ist als die anderen Mitarbeiter im Jeffersonian.

Auch das könnte dir gefallen