Bones - Die Knochenjägerin, Sturm und Drang

Sendezeit: 22:50 - 23:40, 02.08.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 7 - Episode 5
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan), David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth), T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins), Michaela Conlin (Angela Montenegro), Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan), John Francis Daley (Dr. Lance Sweets), Eugene Byrd (Dr. Clark Edison)
  • Drehbuch: Karine Rosenthal
  • Regie: Jeannot Szwarc
USA (2011) In einem verwaisten Feriencamp wird eine ziemlich verweste Leiche gefunden. Die Überprüfung des Tatorts ergibt, dass der Tote nicht hier ermordet wurde. Vermutlich hat ein gewaltiger Tornado die Überreste an diese Stelle geweht. Die Gesichtsrekonstruktion ergibt, dass es sich bei dem Toten um einen sogenannten Sturmjäger handelt, der ganz bewusst Wirbelstürmen hinterherreist, um sie zu dokumentieren. Um mögliche Verdächtige zu befragen, begeben sich Booth und Sweets zu den anderen Sturmjägern. Brennan würde eigentlich gerne mitfahren, doch Booth tischt ihr irgendeine Lüge auf, weil er sich Sorgen macht, dass ihr und dem Baby etwas passieren könnte. Ein neuer Sturm zieht auf und Brennan ist Booth gefolgt. Der Praktikant Colin Fisher ist wieder da, um dem Team tatkräftig zur Seite zu stehen. Nach seinem Aufenthalt in der Psychiatrie wohnt er jetzt wieder bei seiner Mutter, was die Sache auch nicht leichter macht, vor allem weil sie ihn stündlich anruft. Inzwischen haben Angela und Hodgins mit anderen Problemen zu kämpfen. Ihr kleiner Sohn macht gerade eine harte Zeit durch und will nicht schlafen. Hodgins und Angela überstehen die Arbeitszeit nur mit einer ordentlichen Portion Koffein. Zu allem Übel kommt auch noch Opa Gibbons die beiden besuchen. Er will sich um den kleinen Michael kümmern, doch Hodgins und Angela haben Bedenken, ihren Sohn einem bärtigen Bluessänger anzuvertrauen.

Auch das könnte dir gefallen