Hawaii Five-0, Iron Man

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 27.07.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 6 - Episode 20
  • 78% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Scott Caan (Danny "Danno" Williams), Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly), Grace Park (Kono Kalakaua), Masi Oka (Max Bergman), Chi McBride (Lou Grover), Jorge Garcia (Jerry Ortega), Taylor Wily (Kamekona), Andrew Lawrence (Eric Russo)
  • Drehbuch: Sean O'Reilly
  • Regie: Jerry Levine
  • Andere Personen: Keith Power
USA (2016) Five-0 wird in eine Exportfirma gerufen, in der ein Nachtwächter erschossen wurde. Jerry wittert sofort eine Verschwörung und behält sogar Recht: Die Firma ist eine Tarnung für ein High-Tech-Rüstungsunternehmen, das einen unzerstörbaren Schutzanzug entwickelt hat. Der wurde gestohlen. Hauptverdächtig ist der ehemalige Entwickler Hugh Foster, der bereits Firmeninterna verraten hat, erwischt wurde und nun pleite ist ...
Hintergrundinformationen: In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

Auch das könnte dir gefallen