Fußball Live - Regionalliga, Kickers Offenbach - SSV Ulm 1846, 1. Spieltag, RL Südwest

Sendezeit: 20:15 - 22:15, 29.07.2019
Genre: Fußball
  • 71% gefällt diese Sendung
Deutschland (2019) Zum Auftakt der neuen Saison in der Regionalliga Südwest empfangen die Kickers Offenbach den SSV Ulm 1846. Nach dem 5. Platz in der vergangenen Saison wollen die Kickers auch in diesem Jahr wieder oben mitspielen. Dazu haben sich die Hessen mit Zugängen aus höheren Ligen verstärkt. Neben Nejmeddin Daghfous vom SV Sandhausen sind auch die beiden Ex-Magdeburger Mario Seidel und Richard Weil neu im Team. Als Sechstplatzierter der vergangenen Spielzeit hat auch der SSV Ulm mit Neuzugängen wie Haris Hyseni und Alessandro Abruscia (1860 München) Ambitionen. m In der Vorsaison entschied Offenbach das Heimspiel gegen die "Spatzen" klar mit 3:0 für sich.

Auch das könnte dir gefallen