Jodha Akbar

Sendezeit: 17:05 - 17:30, 16.08.2019
Genre: Drama, Episode 272
  • 84% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tokas Rajat (Emperor Akbar), Paridhi Sharma (Queen Jodha), Chetan Hansraj (Adham Khan), Ashwini Khaslekar (Maham Anga), Naved Aslam (Bairam Khan), Lavina Tandon (Begum Ruqaiya Sultan)
  • Drehbuch: Binita Desai
  • Regie: J.P. Sharma, Santram Varma
  • Musik: Lalit Sen
Indien (2013) Anarkali steht vor Gericht: Sie soll im Basar Juwelen gestohlen haben. Als Saleem erfährt, dass Haider es war, der die falschen Anschuldigen in die Welt gesetzt hat und auch für die Entführung seiner Angebeteten verantwortlich ist, kennt die Wut in ihm keine Grenzen. Er stürmt auf Haider zu und entlädt seinen ganzen Hass auf ihn. Saleem wendet sich an Anarkali um sich in aller Form bei ihr für sein unmögliches Verhalten zu entschuldigen. Um ihr in Erinnerung zu rufen wie stark der Bund der Liebe zwischen ihnen einmal war, liest er ihr jenen Brief vor, der ihn schon damals so verzaubert hat. Ist jetzt der Moment gekommen der die beiden endlich von ihren Liebesqualen erlöst?

Auch das könnte dir gefallen