Bones - Die Knochenjägerin, Der Glanz und die Grausamkeit in Hollywood

Sendezeit: 22:05 - 23:00, 16.08.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 7 - Episode 12
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan), David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth), T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins), Michaela Conlin (Angela Montenegro), Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan), John Francis Daley (Dr. Lance Sweets), Eugene Byrd (Dr. Clark Edison)
  • Drehbuch: Karine Rosenthal
  • Regie: Emile Levisetti
USA (2011) Booth und Brennan machen einen Ausflug nach Hollywood. Dort wird gerade Brennans erstes Buch verfilmt. Die Hauptdarsteller Lister und Reichs sollen so sein wie Brennan und Booth. Brennan sorgt für den ersten Eklat, da sie sich während der Dreharbeiten beschwert, dass die Ausdrucksweise wissenschaftlich nicht korrekt ist und auch die Arbeitsweise ihres Film-Egos an einer künstlichen Leiche ruft ihren Protest hervor. Die Leichenrequisite muss ausgetauscht werden. Doch die neue scheint nicht aus Plastik und Gummi zu sein. Sie riecht ganz erbärmlich. Ein geschulter Blick von Brennan reicht aus, um festzustellen, dass es sich hierbei um eine echte Leiche handelt. Booth und Brennan versuchen in Hollywood, gemeinsam mit dem ebenfalls vor Ort befindlichen Fußspezialisten, Dr. Douglas Filmore, den Mord aufzuklären, während ihr Team in Washington neidisch darauf ist, dass sie nicht auch in der Traumfabrik arbeiten können.

Auch das könnte dir gefallen