Geronimo Stilton, Sabotage am Filmset

Sendezeit: 15:10 - 15:30, 17.08.2019
Genre: Zeichentrickserie, Episode 3
  • 57% gefällt diese Sendung
  • Regie: Guy Vasilovich
  • Musik: Valmont
  • Produzent: Atlantyca Entertainment, Moonscoop, M6, RAI Fiction
Italien (2009) Sabotage am Filmset
Der berühmte Regisseur Steven Spielmaus lädt seinen alten Kumpel Geronimo, zu den Dreharbeiten seines neuen Films "Black Cheddar Fünf". Für Geronimo eine gute Gelegenheit, direkt vom Filmset des neuen Blockbusters zu berichten. Benjamin ist hin und weg, sein Idol Jack Wühlmaus erstmals live in Aktion sehen zu können. Doch die Dreharbeiten stehen unter keinem guten Stern. Immer wieder geschehen mysteriöse Pannen, die die Produktion aufhalten. Als dann auch noch der Kamerawagen samt Equipment gestohlen wird, stehen die Dreharbeiten vor dem Aus. Doch Geronimo ist misstrauisch geworden. Handelt es sich um bewusste Sabotageakte? Schnell gerät sogar der Star des Films selbst unter Verdacht.
Hintergrundinformationen: Die berühmte Maus Geronimo erlebt als Medienmogul der Stadt Mausilia ein aufregendes Abenteuer nach dem anderen. Dabei wird Geronimo Stilton von seinem gewitzten Mäuseneffen Benjamin, dessen cleverer Freundin Pandora, seiner unerschrockenen Schwester Thea und dem tollpatschigen Cousin Farfalle unterstützt. Die berühmte Maus Geronimo erlebt als Medienmogul der Stadt Mausilia ein aufregendes Abenteuer nach dem anderen. Dabei wird Geronimo Stilton von seinem gewitzten Mäuseneffen Benjamin, dessen cleverer Freundin Pandora, seiner unerschrockenen Schwester Thea und dem tollpatschigen Cousin Farfalle unterstützt.

Auch das könnte dir gefallen