Jodha Akbar

Sendezeit: 05:25 - 05:45, 19.08.2019
Genre: Drama, Episode 270
  • 84% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tokas Rajat (Emperor Akbar), Paridhi Sharma (Queen Jodha), Chetan Hansraj (Adham Khan), Ashwini Khaslekar (Maham Anga), Naved Aslam (Bairam Khan), Lavina Tandon (Begum Ruqaiya Sultan)
  • Drehbuch: Binita Desai
  • Regie: J.P. Sharma, Santram Varma
  • Musik: Lalit Sen
Indien (2013) Akbar kommt zurück in den Palast und freut sich über die Vorbereitungen zu Saleems und Manbais Hochzeit. Als Saleem auf Manbai und Anarkali trifft, verhält er sich äußerst ungehobelt und stößt damit Anarkali, seine große Liebe, noch weiter von sich weg. Bald soll er aber erfahren, dass seine Eltern die ganze Zeit fälschlicher Weise davon ausgingen, seine große Liebe sei Manbai. Wird er tatsächlich einen Menschen heiraten, den er gar nicht liebt?

Auch das könnte dir gefallen