Wie erziehe ich meine Eltern, Wer auszieht, ist raus!

Sendezeit: 05:25 - 05:55, 21.08.2019
Genre: Familienserie, Staffel 3 - Episode 39
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Heinrich Schafmeister (Dr. Carlo Mittenzwey), Felix Eitner (Dr. Christoph Hasenkötter), Cleo-Johanna Budde (Henriette "Jette"), Gina Alice Stiebitz (Konstanze "Konny"), Anja Franke (Rita Rabe), Lucas Korn (Yilmaz)
  • Drehbuch: Sibylle Durian
Deutschland (2001) Die beiden Familien haben sich zusammengerauft, genießen das friedliche Leben. Doch dann droht Gefahr. Dr. Mittenzwey erhält ein Angebot für eine Teilhaberschaft an einer Londoner Kanzlei. Die will er nicht ausschlagen. Als die Mädchen noch überlegen, wie sie den Wegzug von Konny verhindern können, ist auch der Umzug für Jette in die Schweiz bereits beschlossen. Dr. Hasenkötter soll dort einen Murmeltierpark aufbauen. Nichts kann die Väter überzeugen, diese beruflichen Chancen aufzugeben. Allen fällt das Abschiednehmen sehr schwer, und doch gibt es schon kurze Zeit später ein Wiedersehen - der letzte Plan der Mädchen hat funktioniert.

Nutzer haben auch angesehen