Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood, Hyänen-Harry

Sendezeit: 06:50 - 07:00, 24.08.2019
Genre: Animationsserie
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 33% gefällt diese Sendung
Deutschland / Frankreich (2014) Prinz John hat Hyänen-Harry, den besten Spurenleser des ganzen Königreichs, engagiert. Er fängt angeblich jede Beute, und sein neuer Auftrag heißt: Fange Robin Hood.
Von Marian und Scarlett gewarnt, ist Robin auf der Hut. "Ich bin schwieriger zu fangen als ein Kaninchen", sagt er von sich selbst und heckt mit Tuck und Little John einen cleveren Plan aus, wie sie Hyänen-Harry austricksen können. Aber der ist ganz schön schnell.
Hintergrundinformationen: Zum Start der zweiten Staffel "Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood" macht das ZDF-Kinderprogramm Platz für Robin und seine Freunde und zeigt am 24. August 2019 den ganzen Vormittag zehn bekannte und acht neue Geschichten vom Schlitzohr von Sherwood Forest. Von 6.50 bis 10.25 Uhr kämpfen Robin und seine Freunde mit Action und Humor und in bewährter Manier für Gerechtigkeit und das Gute. Mit der Doppelfolge "Robin und der König" starten um 8.50 Uhr die neuen Folgen.

Auch das könnte dir gefallen