Endlich kapiert?!

Sendezeit: 22:15 - 23:20, 26.08.2019
Genre: Versteckte Kamera, Episode 7
  • Mitwirkende: Lutz van der Horst
Deutschland (2018) Hör auf mit Whatsapp während der Arbeitszeit:
Das Start-Up MateCrate hat einen unersetzbaren, weil super kreativen Mitarbeiter: Sebastian - Art Director. Dieser hängt aber während der Arbeitszeit gern am Handy und schreibt WhatsApp. Der Chef will die verbummelte Zeit aber lieber in sein Start-Up investieren. Showmaster Lutz van der Horst erwischt Sebastian auf frischer Tat und gratuliert ihm mit Band und Cheerleadern zur 1Mio Message, die während Arbeitszeit getippt wurde.
Ein Mann für Beatriz:
Beatriz hat zwar keinen Mann an ihrer Seite, dafür aber eine beste Freundin: Esther. Und die steckt unter einer Decke mit Lutz van der Horst - symbolisch natürlich. Der ist nämlich für einen Tag Schausteller beim Pferdederby auf der Kirmes. Und zufällig kommen Beatriz und Esther vorbei. Und zufällig gewinnt Beatriz das Pferdederby. Und zufällig sind der Hauptpreis drei hübsche Single-Männern, aus denen sich Beatriz einen Mann für ein Date aussuchen darf.

Beantworte meine Anrufe:
Ehemann Patrick hat ne Message für seine Frau Vera: 'Beantworte meine Anrufe!' Nie geht Vera ans Handy oder ruft zurück. Das nervt gewaltig - auch die niedlichen, kleinen Zwillinge, die Lutz van der Horst zu Vera geschickt hat, um ihr einen ordentlichen Schrecken einzujagen: die Mädchen haben nämlich übersinnliche Kräfte und können Veras Handy klingeln lassen.

Danke, dass du immer da bist:
Tanja war im dritten Monat schwanger, aber sie Jakob kennenlernte, der das Kind annahm, als wäre es sein Eigenes. Die Schwangerschaft verlief alles andere als normal und stellte das junge Glück auf eine harte Probe. Tanja möchte sich deshalb bei ihrem Jakob bedanken, weil er der beste Papa ist, den man sich vorstellen kann. Lutz van der Host hat zusammen mit den gefährlichen Rockern einen herzerwärmenden Song geschrieben. Doch bevor die Rocker-Gang zu singen anfängt, bekommt Jakob ganz schön Angst vor den muskulösen Gestalten.

Danke, dass du jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fährst:
Falk ist einfach ne coole Sau. Das finden sein bester Freund Christoph und vor allem seine Freundin Kati. Und zur coolen Sau kommt auch noch die Tatsache, dass Falk die Umwelt schont, indem er jeden Tag 14km mit dem Rad zur Arbeit fährt. Sportkommentator Lutz van der Horst hat deshalb die Tour de France nach Magdeburg verlegt, die halbe Stadt abgesperrt und eine Verfolgergruppe echter Radrennsportler auf die Strecke geschickt, die den nichtsahnenden Falk morgens auf dem Weg zur Arbeit ziemlich in die Mangel nehmen.

Vergiss mich nicht:
Julia hat eine ganz besondere Freundschaft mit Sophie. Die beiden kennen sich seit Kindertagen und sind jetzt volljährig. Zum ersten Mal in ihrem Leben steht aber eine Trennung an, denn Julia geht für ein halbes Jahr nach Neuseeland. Damit Sophie ihre beste Freundin nicht vergisst, hat Einsatzleiter Lutz van der Horst vom Bombenräumkommando eine besondere Entdeckung im Garten gemacht: eine kleine Schatzkiste mit einer rührenden Botschaft für Sophie.

Auch das könnte dir gefallen