One Piece, Ein schockierendes Geständnis. Die Wahrheit über Otohimes Ermordung.

Sendezeit: 19:00 - 19:25, 23.08.2019
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2002) Nachdem Hody Jones nun auch die drei Prinzen des Ryugu Königreichs in seine Gewalt bringen konnte, fehlt ihm nur noch Prinzessin Shirahoshi, um die gesamte Königsfamilie zu unterwerfen. Zu seinem Glück sind die Prinzessin und Jimbei inzwischen seinen Leuten in die Falle gegangen. Damit sind die Strohhüte die einzigen, die Hody noch gefährlich werden könnten.
Hintergrundinformationen: Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Auch das könnte dir gefallen