Hawaii Five-0, Geschüttelt, nicht gerührt

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 24.08.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 7 - Episode 2
  • 79% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Scott Caan (Danny "Danno" Williams), Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly), Grace Park (Kono Kalakaua), Jorge Garcia (Jerry Ortega), Chi McBride (Lou Grover), Chris Vance (Harry Langford), Faran Tahir (Lucky Morad), Claire Forlani (Alicia Brown)
  • Drehbuch: David Wolkove
  • Regie: Sylvain White
  • Kamera: Michael Martinez
  • Andere Personen: Keith Power, John A. Keris
USA (2016) Als das Model Casta Mitchell erwürgt in seinem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langfort. Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve und Danny geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee.
Hintergrundinformationen: In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

Auch das könnte dir gefallen