Shark Zone

Sendezeit: 22:00 - 23:50, 24.08.2019
Genre: Actionfilm
  • Darsteller: Dean Cochran (Jimmy Wagner/junger Jimmy Wagner), Alan Austin (Mayor Cortell/Andrew Wagner), Brandi Sherwood (Carrie), Velizar Binev (Volkoff), Luke Leavitt (Danny), Plamen Zahov (Boris)
  • Drehbuch: Danny Lerner, Sam Parish
  • Regie: Danny Lerner
USA / Bulgarien (2003) Der junge Schatztaucher Jim Wagner wird mit seinem Vater und Freunden von einer Gruppe weißer Haie attackiert. Er allein überlebt. Ein Trauma. Eine Dekade später wohnt der Wachmann mit Familie in San Francisco. Die Mafia ist an dem Schatz von damals interessiert und will Jim als Führer. Als er Nein sagt, entführen die Verbrecher seinen Sohn.
Shark Attack, die dritte! Für trashiest Trash-Fans.
Hintergrundinformationen: Hintergrund: Der Film ist die dritte Fortsetzung von "Shark Attack" (1999). Aus dem Hause Nulmage. Kritik: "Fünf englischsprachige Schauspieler teilen sich sieben unterschiedliche Sprechrollen, ein bulgarisches Küstenkaff spielt San Francisco, Dokumentaraufnahmen vom Naturkanal ersetzen die Special Effects, und ab und zu ersetzt sogar ein Doku-Clip vom Killerwal einen Weißen Hai in diesem billigsten, schlampigsten und unglaubwürdigsten Fischmassaker seit Ablösung des Scherenschnittes durch dreidimensionale Handpuppen. NuImage, mit einigen Formaten inzwischen auf gehobenem B-Kurs , zurück im tiefsten Trash-Sumpf."