Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste

Sendezeit: 01:55 - 02:20, 17.09.2019
Genre: Kabarett und Satire, Episode 1
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
Ein Rückblick auf die Highlights aus acht Jahren Talk in "Willkommen Österreich" - mit den auffälligsten, spannendsten und unterhaltsamsten Gesprächen der vergangenen Jahre.
Zu sehen gibt es noch einmal typische Stermann-Grissemann-Gespräche: von Dagmar Koller bis Conchita Wurst, von Niki Lauda bis Marcel Hirscher, von Josef Hader bis Michael Mittermeier, von Dolly Buster bis Larissa Marolt, von Herbert Grönemeyer bis Nena.
Außerdem in der Sendung zu sehen: Armin Wolf, Josef Hader, Boris Becker, Heino, Helmut Berger, Nina Proll, Mirjam Weichselbraun, Uschi Strauss, Christine Nöstlinger und ein wehmütiges Wiedersehen mit Udo Jürgens.
Eine erfrischende Talk-Reise durch die Jahre, durch Lebensgeschichten und eine Vielfalt von Themen.

Auch das könnte dir gefallen