Baumhaus, Singas sonderbare Sachen: Limettenpresse

Sendezeit: 18:47 - 18:50, 19.09.2019
Genre: Gute-Nacht-Geschichte, Episode 262
  • 30% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Bettina Wicher
  • Regie: Jörg Heiß
  • Kamera: Andreas Höfer
  • Musik: Michael Krause
  • Produzent: KiKA
Deutschland (2019) Singas sonderbare Sachen: Limettenpresse
Singa hat wieder für ihr Spiel "Singas sonderbare Sachen" einen Gegenstand mitgebracht, den es zu erraten gilt. Er sieht aus wie ein doppelter Suppenlöffel für Zwillinge. Aber das ist es nicht. Auch kein Eislöffel für gleich zwei Kugeln auf einmal. Aber was ist es dann?
Hintergrundinformationen: Singa, Juri und der Stern sehen sich die Bilder und Basteleien an, welche die Zuschauer an KiKA geschickt haben und wünschen dem Sandmann eine Gute Nacht.

Auch das könnte dir gefallen