Die Simpsons, Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt

Sendezeit: 18:10 - 18:40, 11.09.2019
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 19 - Episode 4
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Dana Gould
  • Regie: Bob Anderson
  • Andere Personen: Alf Clausen
USA (2007) Marge gerät plötzlich in einen Banküberfall und wird als Geisel genommen. Ihr gelingt es jedoch, den Bankräuber Dwight davon zu überzeugen, sich der Polizei zu stellen. Er willigt allerdings nur unter der Bedingung ein, dass Marge ihn im Gefängnis besuchen kommt. Als er dann tatsächlich hinter Gittern sitzt, findet Marge jedoch keine Zeit, ihr Versprechen einzulösen. Dadurch völlig traumatisiert bricht Dwight aus dem Gefängnis aus und nimmt Marge erneut als Geisel ...
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Auch das könnte dir gefallen