100% Bundesliga - Fußball bei NITRO

Sendezeit: 22:15 - 00:00, 16.09.2019
Genre: Fußball
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Steffen Freund
  • Kommentator: Marco Hagemann
  • Moderator: Laura Wontorra, Thomas Wagner
Deutschland (2019) Steffen Baumgart, Erfolgscoach des SC Paderborn 07, ist am Montagabend, 16. September, ab 22:15 Uhr live zu Gast bei '100% Bundesliga - Fußball bei NITRO'. Gemeinsam mit Moderatorin Laura Wontorra blickt er auf die Partie seiner Jungs, die am Sonntagabend auf den FC Schalke 04 treffen und analysiert die Ergebnisse des vierten Spieltages der Bundesliga. Thomas Wagner meldet sich live vom Montagsspiel der 2. Liga aus Hamburg, wo das Nordderby stattfindet. Spitzenreiter HSV trifft am Millerntor auf den FC St. Pauli. '100% Bundesliga - Fußball bei NITRO' zeigt ab 23:00 Uhr exklusiv die ersten TV-Bilder und geht mit Thomas Wagner vor Ort auf Stimmenfang.
Studiogast Steffen Baumgart weiß, wie man Chancen nutzt. Als ihm im April 2017 der damalige Sport-Geschäftsführer Markus Krösche anbot, den Drittligisten SC Paderborn 07 in die Spur zu bringen, griff er zu und führte das Team zu gleich zwei Aufstiegen hintereinander in die Bundesliga. Er gilt als grundehrlich, geradeaus und als Mann mit klaren Vorstellungen. Nach dem ersten Punktgewinn zuletzt gegen Wolfsburg trifft sein Team am Sonntagabend zuhause auf den FC Schalke 04. 'Wir wollen alles daransetzen, um gegen Schalke 04 den ersten Heimsieg in der Bundesliga-Saison 2019/2020 einzufahren. Unser Ziel ist es, an die guten Leistungen der ersten drei Saisonspiele anzuknüpfen und uns mit drei Punkten zu belohnen', erklärt Baumgart vor der Partie.
Weiterer Themenschwerpunkt der Sendung sind die anstehenden Europa League-Spiele: Wie stehen die Chancen vom VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt die Gruppenphase zu überstehen?

Auch das könnte dir gefallen