Die Simpsons, Mr. Burns' Sohn Larry

Sendezeit: 12:50 - 13:20, 14.09.2019
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 8 - Episode 4
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Ian Maxtone-Graham
  • Regie: Jim Reardon
  • Andere Personen: Robert Ingram, Patrick Buchanan, Alf Clausen
USA (1996) Bei Mr. Burns taucht plötzlich ein gewisser Larry auf. Die Simpsons haben Larry als Anhalter mitgenommen. Es ist Mr. Burns' Sohn. Aber Larry passt eigentlich gar nicht zu Mr. Burns, ja ist genau das Gegenteil von ihm. Um festzustellen, ob sein Vater ihn wirklich liebt, täuscht er mit Homer eine Entführung vor. Das Manöver erfüllt seinen Zweck. Dennoch kann sich Burns nicht überwinden, und Larry haut wieder ab.
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Auch das könnte dir gefallen