The Middle, Der Buchstabierwettbewerb

Sendezeit: 14:40 - 15:05, 16.09.2019
Genre: Comedyserie, Staffel 1 - Episode 16
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Patricia Heaton (Frankie Heck), Neil Flynn (Mike Heck), Charlie McDermott (Axl Heck), Eden Sher (Sue Heck), Atticus Shaffer (Brick Heck), Chris Kattan (Bob), Brian Doyle-Murray (Mr. Ehlert), Jill E. Alexander (Penny), Ryan Agahee (Sanjit)
  • Drehbuch: Eileen Heisler, Deann Heline
  • Regie: Ken Whittingham
  • Kamera: Blake T. Evans
  • Andere Personen: Joey Newman, Richard Candib
USA (2010) Weil Frankie zu viel zu tun hat, muss Mike seine Frau als freiwilliger Helfer in Bricks Klasse vertreten. Zuerst ist er davon gar nicht begeistert. Doch dann findet er bei dieser Gelegenheit heraus, dass sein jüngster Sohn Schul-Champion im Buchstabieren ist. Mit ein paar weiteren Siegen kann er sich für die US-Meisterschaften qualifizieren. Jetzt ist Training angesagt! In ihrer Aufregung um Brick vergessen Frankie und Mike aber leider Sues Geburtstag ...
Hintergrundinformationen: Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars - Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den großen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.

Auch das könnte dir gefallen