Forever, Punk ist tot

Sendezeit: 21:10 - 22:05, 16.09.2019
Genre: Fantasyserie, Staffel 1 - Episode 19
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ioan Gruffudd (Dr. Henry Morgan), Alana De La Garza (Detective Jo Martinez), Judd Hirsch (Abe), Donnie Keshawarz (Detective Hanson), Joel David Moore (Lucas Wahl), Lorraine Toussaint (Lt. Joanna Reece), Cuba Gooding jr. (Isaac Monroe), Frederick Weller (Eddie Warsaw), Kelly AuCoin (Frank Farrell)
  • Drehbuch: Ildy Modrovich
  • Regie: John F. Showalter
  • Andere Personen: Josh Kramon
USA (2014) Bei einem Punk-Konzert demoliert ein Musiker die Wand des Clubs. Zum Vorschein kommt die mumifizierte Leiche einer jungen Frau, die seit den frühen 80ern dort eingeschlossen gewesen sein muss. Henry findet heraus, dass es sich um Lucy Templeton handelt. Sie soll von ihrem Freund ermordet worden sein, dem Punk-Rocker Eddie Warsaw. Er sitzt dafür immer noch im Gefängnis, behauptet aber, unschuldig zu sein. Henry glaubt ihm und macht sich auf die verzwickte Suche nach dem Mörder.
Hintergrundinformationen: Dr. Henry Morgan ist Gerichtsmediziner in New York City, äußerst fasziniert vom Tod und das nicht ohne Grund. Er ist selbst unsterblich, oder zumindest sehr langlebig - mittlerweile bringt er es auf 200 Jahre. Das Geheimnis dieses Zustandes endlich zu ergründen ist seine Antriebsfeder. Zusammen mit Detective Jo Martinez ermittelt er auch außerhalb der Leichenhalle und das äußerst erfolgreich.

Auch das könnte dir gefallen