The Testament of Sister New Devil, Zwischen Wiedersehen und Vertrauen

Sendezeit: 23:35 - 00:00, 17.09.2019
Genre: Animeserie
  • 67% gefällt diese Sendung
Japan (2015) Um das Vertrauen untereinander zu stärken, schlägt Maria ein gemeinsames Bad vor. Basara und Mio sind zunächst skeptisch, lassen sich dann aber darauf ein. Doch dann bekommt Basara starkes Nasenbluten und bricht zusammen. Später taucht Yuki auf und wirft Mio vor, Basara unnötig in Gefahr zu bringen. Es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden, in den bald auch Basara verwickelt wird.
Hintergrundinformationen: Das Leben des Schülers Basara verläuft in ruhigen Bahnen - bis sein Vater eine neue Frau findet und heiratet. Plötzlich hat Basara zwei Stiefschwestern: Mio und Maria. Bald stellt sich heraus, dass die beiden keine "normalen" Mädchen sind: Sie sind Schattenwesen! Mio ist die zukünftige Dämonenkönigin, und Maria ist ihre Leibwächterin. Weil die Mädchen bedroht werden, entschließt sich Basara, sie zu beschützen.

Auch das könnte dir gefallen