Unsere kleine Farm, Sylvia (2)

Sendezeit: 13:35 - 14:15, 17.09.2019
Genre: Familienserie, Staffel 7 - Episode 18
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Melissa Gilbert (Laura Ingalls), Michael Landon (Charles Ingalls), Karen Grassle (Caroline Ingalls), Sidney Greenbush (Carrie Ingalls), Lindsay Greenbush (Carrie Ingalls), Melissa Sue Anderson (Mary Ingalls), Dean Butler (Almanzo Wilder), Matthew Laborteaux (Albert Quinn Ingalls), Jonathan Gilbert (Willie Oleson)
  • Drehbuch: Michael Landon
  • Regie: Michael Landon
  • Kamera: Ted Voigtländer
  • Andere Personen: David Rose
USA (1981) Als Dr. Baker Sylvias Schwangerschaft feststellt, behauptet Klatschtante Mrs. Oleson sofort, das Kind sei von Albert. Da Sylvias Vater seine Tochter in einen anderen Staat bringen will, arbeitet und spart Albert, um Sylvia heiraten zu können. Dieser Gedanke gefällt Charles Ingalls überhaupt nicht. Als Sylvia verschwindet, glaubt ihr Vater, sie halte sich bei den Ingalls auf - und ist ebenfalls ziemlich wütend. Charles, Albert und Mr. Webb machen sich auf die Suche.
Hintergrundinformationen: Um 1870 in Walnut Grove, einem kleinen Städtchen im Norden Amerikas: Die Ingalls bewirtschaften eine kleine Farm, die die Familie mal recht, mal schlecht ernährt. Doch auch wenn es wirtschaftlich nicht so gut läuft, lassen sich die Ingalls davon nicht unterkriegen. Auch nicht durch Rückschläge im Privatleben, denn sie wissen: Solange die Familie zusammenhält, kann nichts wirklich schiefgehen. Die Serie basiert auf dem Roman der Schriftstellerin Laura Ingalls Wilder.

Auch das könnte dir gefallen