K 11 - Kommissare im Einsatz, African Lover

Sendezeit: 19:20 - 19:45, 20.09.2019
Genre: Doku-Soap
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Mayer (Dr. Christian Alsleben), Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann (Robert Ritter)
Deutschland (2013) Mordanschlag auf einen Afrikaner. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare vom K 11 auf ein mysteriöses Flirtprofil des gutaussehenden jungen Mannes. Dort wimmelt es von Frauenbekanntschaften, Liebeserklärungen und Lügen. Er gibt vor, in ärmlichen Verhältnissen in Afrika zu wohnen und bittet die Frauen um Geld. Ist eine von ihnen hinter sein Geheimnis gekommen und hat sich gerächt?
Hintergrundinformationen: Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.

Auch das könnte dir gefallen