Autopsie - Mysteriöse Todesfälle, Grab ohne Leiche | Verräterischer Durst

Sendezeit: 02:40 - 03:25, 17.10.2019
Genre: Recht und Kriminalität, Episode 162
  • 83% gefällt diese Sendung
(2013) Grab ohne Leiche - Die junge Leisha meldet ihren Freund Scott bei der Polizei als vermisst. Trotz einer groß angelegten Suchaktion fehlt von Scott jede Spur. In seiner Wohnung entdecken die Beamten jedoch Hinweise auf einen Kampf. Aus einer Vermisstenanzeige wird eine Mordermittlung. Die Beamten erfahren von Scotts Vater, dass die Beziehung von Leisha und Scott alles andere als harmonisch war. Welche Rolle spielt da der naive Ex-Freund von Leisha?
Verräterischer Durst - Die 38-jährige Tammy hat es geschafft: Sie hat einen Drogenentzug erfolgreich hinter sich gebracht und führt wieder ein normales Leben. Darüber hinaus hilft sie auch anderen Menschen, von der Droge wegzukommen. Eines Tages wird sie ermordet aufgefunden. Offenbar hat sie kurz vor ihrem Tod noch einvernehmlichen Sex gehabt. Die Polizei kann den Liebhaber ausfindig machen. Doch warum sollte er Tammy umgebracht haben?
Hintergrundinformationen: Die erfolgreiche Serie "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" rekonstruiert die wahren Geschichten hinter den Verbrechen. Mit Hilfe von Polizeivideos, Gerichtsbildern und Interviews werden lange Zeit als unlösbar geltende Morde neu aufgerollt. Renommierte Rechtsmediziner berichten von den unglaublichsten Fällen ihrer Karriere. Neben ausführlichen Analysen geben die Spezialisten dem Zuschauer einen tiefen Einblick in die faszinierende Arbeit der Rechtsmedizin. Mit modernsten Technologien wie beispielsweise DNA-Analysen, toxikologischen, entomologischen und pathologischen Untersuchungen können heute Kriminalfälle aufgedeckt werden, die vor kurzer Zeit noch als unlösbar betrachtet worden wären.

Auch das könnte dir gefallen