Autopsie - Mysteriöse Todesfälle, Zur falschen Zeit | Tödliche Eifersucht | Familiengeheimnisse

Sendezeit: 03:30 - 04:15, 23.10.2019
Genre: Recht und Kriminalität, Episode 163
  • 83% gefällt diese Sendung
(2013) Zur falschen Zeit - Roland Kuster ist in Hollywood ein bekannter Promi-Fotograf. Ob Stars oder Sternchen - er hatte sie alle schon vor der Linse. Jetzt liegt er tot auf dem Bett seines Apartments. Das Opfer hat am Abend des Mordes eine Party zusammen mit einem unbekannten Mann verlassen. Könnte dieser Mann etwas mit dem Mord zu tun haben? Ein mysteriöser Rucksack liefert mögliche Antworten.
Tödliche Eifersucht - Jack findet seine Freundin Carol erschlagen in ihrer Wohnung. Sofort wird Jacks Ex-Freundin verdächtigt. Seit Wochen belästigt sie Jack bereits mit Anrufen und Liebesbriefen. Im Garten des Hauses finden die Beamten jedoch eine andere Spur. Diese Spur könnte die Ex-Freundin entlasten. Doch wer könnte außer ihr ein so starkes Mordmotiv haben?
Familiengeheimnisse - Mehrere schwule Männer verschwinden spurlos. Die Polizei geht davon aus, dass ein Serienkiller dafür verantwortlich ist. Dann taucht ein Mann auf, der es geschafft hat dem Killer zu entkommen. Er berichtet der Polizei, wie der Täter ihn umbringen wollte. Doch vom Täter und den Leichen der anderen Opfer fehlt weiterhin jede Spur. Bis die Polizei ein Massengrab findet...
Hintergrundinformationen: Die erfolgreiche Serie "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" rekonstruiert die wahren Geschichten hinter den Verbrechen. Mit Hilfe von Polizeivideos, Gerichtsbildern und Interviews werden lange Zeit als unlösbar geltende Morde neu aufgerollt. Renommierte Rechtsmediziner berichten von den unglaublichsten Fällen ihrer Karriere. Neben ausführlichen Analysen geben die Spezialisten dem Zuschauer einen tiefen Einblick in die faszinierende Arbeit der Rechtsmedizin. Mit modernsten Technologien wie beispielsweise DNA-Analysen, toxikologischen, entomologischen und pathologischen Untersuchungen können heute Kriminalfälle aufgedeckt werden, die vor kurzer Zeit noch als unlösbar betrachtet worden wären.

Auch das könnte dir gefallen