The Voice of Germany

Sendezeit: 20:15 - 00:00, 10.11.2019
Genre: Castingshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 66% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Alice Merton, Mark Forster, Rea Garvey, Sido
  • Moderator: Lena Gercke, Thore Schölermann
Deutschland (2019) Wer wird "The Voice of Germany 2019"? Schnappt sich #TVOG-Rookie Sido den Titel gleich im ersten Anlauf? Ist Alice Merton der erste weibliche Coach, der sich mit seinem Team durchsetzt? Wird Mark Forster in seiner dritten #TVOG-Staffel mit einem seiner Talente gewinnen? Darf sich Comebacker Rea Garvey zum zweiten Mal in die Siegerliste eintragen? Oder singt sich das Online-Talent von Nico Santos doch noch zum Titel? Alleine die Zuschauer entscheiden über Sieg und Niederlage.
Hintergrundinformationen: Zum neunten Mal batteln sich in Deutschlands erfolgreichster Musikshow außergewöhnliche Gesangstalente um den Titel "The Voice of Germany". Zum ersten Mal nehmen Alice Merton und Sido neben Rückkehrer Rea Garvey und Mark Forster auf den Coach-Stühlen Platz. Moderiert wird die Musikshow von Lena Gercke und Thore Schölermann.

Auch das könnte dir gefallen