CSI: Den Tätern auf der Spur, Aus Mangel an Beweisen

Sendezeit: 07:50 - 08:45, 18.11.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 2
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: William Petersen (Gil Grissom), Marg Helgenberger (Catherine Willows), Gary Dourdan (Warrick Brown), Jorja Fox (Sara Sidel), George Eads (Nick Stokes), Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass), Eric Szmanda (Greg Sanders), Robert David Hall (Dr. David Robbins), Timothy Carhart (Eddie Willows)
  • Drehbuch: Ann Donahue, Anthony E. Zuiker
  • Regie: Kenneth Fink
USA (2002) Im Hotelbett von Filmstar Tom Haviland wird die Leiche der jungen Kim Hsu gefunden. Die Frau wurde brutal ermordet. Doch Haviland weiß angeblich nicht, wie das passiert sein soll. Bei der Polizei gibt er an, er habe mit zwei asiatischen Prostituierten geschlafen und sich danach an den Spieltisch des hoteleigenen Casinos begeben. Er habe weder Kim Hsu ermordet, noch wisse er, wo das andere Mädchen sei. Grissom und Nick glauben dem verwöhnten Schauspieler kein Wort. Doch der findigen Anwältin, die er engagiert hat, gelingt es, alle vom CSI gefundenen Beweise zu entkräften und die Arbeit des Teams zu diskreditieren. Eine Narbe an seinem linken Knie wird Tom Haviland aber schließlich zum Verhängnis. Und der Fund der zweiten Leiche liefert dann auch das Motiv...

Auch das könnte dir gefallen