Die Garde der Löwen, Das unsichtbare Okapi

Sendezeit: 06:20 - 06:45, 17.02.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 1 - Episode 17
  • 82% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: John Loy
  • Regie: Howy Parkins
  • Produzent: John I Carrillo, Disney Televison Animation
USA (2015) Als sich Beshti mit einem schüchternen Okapi anfreundet, denkt die Garde der Löwen, dass Beshti einen unsichtbaren Freund hat.
Hintergrundinformationen: Die Zeit ist reif! Sei dabei, wenn Kion, das zweitgeborene Junge von Simba und Nala, zum Anführer der Garde der Löwen wird. Dabei wählt er nur die Besten aus, die ihm dabei helfen sollen, das Geweihte Land zu schützen. Entgegen der Tradition stellt Kion kein Team aus Löwen zusammen, sondern wählt Honigdachs Banga als Mutigsten, Gepardin Fuli als Schnellste, Nilpferd Beshti als Stärksten und Reiher Ono als Scharfäugigsten in die Garde. Doch Kion muss lernen, mit der Macht seines magischen Gebrülls umzugehen, das er als besondere Gabe geerbt hat.

Auch das könnte dir gefallen