Jake und die Nimmerland Piraten, Hook ist Feuer und Flamme / Der Piratenball

Sendezeit: 08:50 - 09:15, 17.02.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 2 - Episode 33
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Mark Seidenberg
  • Regie: Howy Parkins
  • Produzent: Rob LaDuca
  • Andere Personen: Kevin Hendrickson, Loren Hoskins
USA (2012) Jake und und seine Freunde helfen Käpt'n Hook, den rubinroten Herzstein für die Rote Jessica zu finden. Jake und seine Crew bringen Käpt'n Hook den Nimmermeer-Walzer bei, da er auf den Ball der Roten Jessica eingeladen ist.
Hintergrundinformationen: Jake und die Nimmerland Piraten erzählt die Geschichte von Junior-Piratenanführer Jake und seinen Freunden Izzy und Cubby. Auf der Suche nach dem großen Schatz erleben sie spannende Abenteuer und müssen dabei die berüchtigten Disney-Bösewichter Kapitän Hook und Mr. Smee aus dem Walt Disney Meisterwerk Peter Pan immer wieder neu überlisten. Auf ihrer musikalisch untermalten, interaktiven Schatzsuche heuert die junge Crew gemeinsam mit dem Papagei Skully auf dem Schiff Bucky an. Aber der böse Kapitän Hook lässt nichts unversucht, um den Goldschatz an sich zu reißen! Jake und seine Kameraden bitten deshalb die kleinen Zuschauer von Disney Junior um Hilfe: Teamarbeit ist gefragt, wenn Jake und die Zuschauer Wasserfälle herunterrutschen müssen, sich gegen störende Kletterpflanzen wehren oder mithilfe von Feenglanz durch die Lüfte fliegen, um den großen Schatz vor dem gierigen Kapitän Hook zu retten.

Auch das könnte dir gefallen