Bob's Burgers, Menschenfleisch

Sendezeit: 21:35 - 22:00, 08.04.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 1 - Episode 1
  • 96% gefällt diese Sendung
USA (2011) "Die Wieder-Wieder-Wieder-Eröffnung von Bob's Burgers steht bevor. Alles ist bereit, um an die Touristenscharen leckere Burger zu verkaufen, doch das umsatzträchtigste lange Wochenende des Jahres beginnt verhalten, nachdem das Gerücht die Runde gemacht hat, Bobs Burger würden Menschenfleisch aus dem Krematorium von Mort nebenan enthalten. Hygienekontrolleur Hugo und Assistent Ron untersuchen den Fall. Allerdings geht Hugo nicht völlig unvoreingenommen an den Fall heran - Linda hatte ihn vor Jahren für Bob verlassen ..."
Hintergrundinformationen: Im Mittelpunkt von Loren Bouchards Serie 'Bob's Burgers' steht, wie der Name schon sagt, Bob Belcher , der Betreiber eines mehr schlecht als recht laufenden Burger-Restaurants. Aufopferungsvoll unterstützt ihn Linda , seine Frau, in sämtlichen Lebenslagen und das, obwohl Bob sämtliche gemeinsame Feiertage, sei es der Hochzeits- oder Geburtstag, vergisst. Seine drei Kinder hingegen geben alles her, was das Erbgut zu bieten hat. Tina liebt Regenbogen und Zombies, schreibt Erotikromane und mag keine Menschen. Sein Sohn Gene untermauert sein Wirken mit Soundeffekten, ob mit dem Keyboard oder dem Megaphone. Als Schlusslich folgt Louise , das jüngste Kind der Familie Belcher. Tollpatschig und ohne Skrupel sich mit den Größten anzulegen, bekleidet sie die Rolle der Antiheldin. Eine bunte Mischung also. Das Restaurant kämpft ständig ums Überleben, weil das Gesundheitsamt oder kundenreiche Fast-Food-Konkurrenz schon auf Bob zu warten scheint. Doch Familie Belcher lässt keine Idee unversucht, um endlich den gewünschten Fast-Food-Erfolg zu feiern.

Nutzer haben auch angesehen