Bob's Burgers, Die heilige Kuh

Sendezeit: 21:40 - 22:05, 09.04.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 1 - Episode 3
  • 96% gefällt diese Sendung
USA (2011) Bei Bob's Burgers wird bald der hunderttausendste Burger über die Theke gereicht - das muss gefeiert werden! Aber das Kamerateam, das da vor dem Laden auftaucht, will Bob und seiner Familie keineswegs gratulieren. Vielmehr will der berühmte Dokumentarfilmer Randy Watkins Bob mit seinem grausam-blutigen Handwerk konfrontieren. Um das emotionaler zu gestalten, hat Randy einem Ochsen eine blonde Perücke angeklebt und stellt ihn vor den Laden. Direkt neben die Countdown-Uhr mit der Anzeige, bis Muhlissa im Schlachthof die letzte Stunde schlägt. Randy stellt Bob vor die Wahl: Wird er Muhlissa kaltblütig schlachten lassen oder doch noch retten? Dann allerdings passiert etwas völlig Unerwartetes zwischen Bob und Muhlissa ...
Hintergrundinformationen: Im Mittelpunkt von Loren Bouchards Serie 'Bob's Burgers' steht, wie der Name schon sagt, Bob Belcher , der Betreiber eines mehr schlecht als recht laufenden Burger-Restaurants. Aufopferungsvoll unterstützt ihn Linda , seine Frau, in sämtlichen Lebenslagen und das, obwohl Bob sämtliche gemeinsame Feiertage, sei es der Hochzeits- oder Geburtstag, vergisst. Seine drei Kinder hingegen geben alles her, was das Erbgut zu bieten hat. Tina liebt Regenbogen und Zombies, schreibt Erotikromane und mag keine Menschen. Sein Sohn Gene untermauert sein Wirken mit Soundeffekten, ob mit dem Keyboard oder dem Megaphone. Als Schlusslich folgt Louise , das jüngste Kind der Familie Belcher. Tollpatschig und ohne Skrupel sich mit den Größten anzulegen, bekleidet sie die Rolle der Antiheldin. Eine bunte Mischung also. Das Restaurant kämpft ständig ums Überleben, weil das Gesundheitsamt oder kundenreiche Fast-Food-Konkurrenz schon auf Bob zu warten scheint. Doch Familie Belcher lässt keine Idee unversucht, um endlich den gewünschten Fast-Food-Erfolg zu feiern.

Nutzer haben auch angesehen