Disneys Kim Possible, Das Sensei-Affenchaos

Sendezeit: 16:05 - 16:30, 25.05.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 3 - Episode 64
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Bob Schooley, Mark McCorkle
  • Regie: Chris Bailey, Steve Loter
  • Produzent: Mark McCorkle, Robert Schooley, Walt Disney Television Animation
  • Andere Personen: Adam Berry
USA (2004) Der Sensei wurde entführt, und alle Hinweise sprechen dafür, dass Monkey Fist dahinter steckt. Also machen sich Yori und Ron, die sich aus der Yamanouchi-Schule kennen, auf den Weg, um die Affenfaust zu besiegen. Dabei stoßen sie auf Riesengorillas, die eigentlich dahinter stecken und die Fährte nur auf Monkey Fist gelenkt hatten. Auch Kim schaltet sich ein und wird in das Geheimnis der Yamanouchi-Schule eingeweiht.
Hintergrundinformationen: Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

Nutzer haben auch angesehen