Disneys Kim Possible, Die Modemafia

Sendezeit: 16:05 - 16:30, 04.06.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 4 - Episode 71
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Brian Swenlin
  • Regie: Chris Bailey, Steve Loter
  • Produzent: Mark McCorkle, Robert Schooley, Walt Disney Television Animation
  • Andere Personen: Cory Lerios, George Gabriel
USA (2007) In der Middleton High School taucht die Modepolizei auf. Parallel wurden bei Club Banana Schnittmuster gestohlen, und zwar von Camille Lyon, die sich als Kim Possible getarnt hat. Damit ist die Modepolizei natürlich hinter Kim her, diese kann aber den Verdacht auf Camille Lyon lenken und fährt kurzerhand nach Mailand zur Modeunterwelt, in der die Plagiate nach Vorbildern der Club-Banana-Schnittmuster entstehen sollen. Dort gibt es eine Riesen-Showdown und die Modepolizei kann gemeinsam mit der italienischen Polizei Camille Lyon überführen und festnehmen. In der Zwischenzeit wurden Ron und Mr. Barkin durch einen dummen Zufall in eine Kiste gestopft und nach Übersee verschifft. Diese Kiste landet seltsamerweise direkt im Versteck der "Modemafia", da Barkin durchdreht und aussieht wie ein Paradiesvogel. Nachdem er mit Ron und einer Kuh die lange Reise in der Kiste hinter sich gebracht hat, wird er der Modesünden von der Modepolizei überführt.
Hintergrundinformationen: Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

Nutzer haben auch angesehen