Navy CIS: L.A., Schuld daran ist Rio

Sendezeit: 23:00 - 23:55, 12.06.2020
Genre: Krimiserie, Staffel 7 - Episode 5
  • 84% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen), LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye), Linda Hunt (Henrietta "Hetty" Lange), Eric Christian Olsen (Marty Deeks), Barrett Foa (Eric Beale), Renée Felice Smith (Nell Jones), Miguel Ferrer (Owen Granger), Michael Weatherly (Anthony DiNozzo)
  • Drehbuch: R. Scott Gemmill
  • Regie: Dennis Smith
  • Kamera: Victor Hammer
  • Andere Personen: Jay Ferguson, M. Edward Salier
USA (2015) Bei seiner Überführung von Singapur nach L.A. entkommt der Verbrecher Rio Syamsundin. Tony DiNozzo, der den Kriminellen nach Washington überstellen sollte, ist nun in der Bredouille. Zusammen mit den Kollegen aus L.A. macht er sich auf die Jagd nach Syamsundin, die das Team quer durch die Stadt führt. Es gelingt den Beamten mehrmals, den Gesuchten zu stellen. Doch der Mann schafft es stets, zu entwischen ...
Hintergrundinformationen: "NCIS: Los Angeles" ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des "Navy CIS". Die außergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.

Nutzer haben auch angesehen