Sam Fox: Extreme Adventures, Ein Komodo kommt selten allein

Sendezeit: 15:00 - 15:25, 01.07.2020
Genre: Kinderserie, Episode 3
  • Darsteller: Remy Brand (Sam Fox), Stanley Browning (Rikki), Harry Russell (Harry Fox), Angus Russell (Jordan Fox), Andrew Lindqvist (Nathan Fox), Charles Mayer (Kingston Fox), Emily Bagg (Josie), Luca Asta Sardelis (April Fox), Tiffany Lyndall-Knight (Laura Fox), Mahesh Jadu (Raj), Jonathan Bennet (Skeet), Ezra Juanta (Handoko), Elan Zavelsky (Claudio)
  • Drehbuch: Holly Lyons
  • Regie: Arnie Custo
  • Kamera: Aaron Gully
  • Musik: Guy Gross
  • Produzent: SLR Productions, ZDF Enterprises, Kojo Productions, The South Australian Film Corporation, Network T
Australien (2014) Ein Komodo kommt selten allein
Heute sollen Komodowarane beobachtet werden. Aus der spannenden Expedition wird bald ein gefährliches Unterfangen. Die Zwillinge verschwinden und Rikki wird von einem Komodowaran gebissen.
Rikkis Zustand verschlechtert sich nach dem Biss des giftigen Tiers schnell. Er und Sam suchen Zuflucht in einer verlassenen Hütte. Doch die ist plötzlich von Komodowaranen umzingelt. Nun muss sich Sam etwas einfallen lassen, um die Tiere zu vertreiben und Hilfe zu holen.
Hintergrundinformationen: Der Teenager Sam Fox ist ein richtiger "Gefahrenmagnet". Ob in seiner Heimat Australien, im südamerikanischen Amazonasgebiet, auf den Komodo-Inseln in Indonesien, in der Savanne Tansanias, in der Einsamkeit der Rocky Mountains, in der Wüste oder im eiskalten Alaska, Sam hat die unglaublichsten Begegnungen mit wilden Tieren und Naturkatastrophen. Er trotzt den Gefahren des offenen Ozeans und dem tiefsten Dschungel. Er wird mit Killerhaien, Tigern und Bären, mit tobenden Tornados, ausbrechenden Vulkanen, tödlichen Skorpionen, riesigen Anakondas und vielem mehr konfrontiert. Sam begegnet jedem unerwarteten Moment mit der gleichen positiven, humorvollen Haltung, die es ihm ermöglicht, diese extremen Situationen zu meistern. Ihm zur Seite stehen sein bester Freund Rikki, seine Freundin Josie sowie seine Eltern und die vier Geschwister. "Sam Fox: Extreme Adventures" ist eine Serie über Abenteuer, Freundschaft, Familie und Spaß und darüber, ein Teenager zu sein, dem die Welt offen steht. Der Teenager Sam Fox ist ein richtiger "Gefahrenmagnet". Ob in seiner Heimat Australien, im südamerikanischen Amazonasgebiet, auf den Komodo-Inseln in Indonesien, in der Savanne Tansanias, in der Einsamkeit der Rocky Mountains, in der Wüste oder im eiskalten Alaska, Sam hat die unglaublichsten Begegnungen mit wilden Tieren und Naturkatastrophen. Er trotzt den Gefahren des offenen Ozeans und dem tiefsten Dschungel. Er wird mit Killerhaien, Tigern und Bären, mit tobenden Tornados, ausbrechenden Vulkanen, tödlichen Skorpionen, riesigen Anakondas und vielem mehr konfrontiert. Sam begegnet jedem unerwarteten Moment mit der gleichen positiven, humorvollen Haltung, die es ihm ermöglicht, diese extremen Situationen zu meistern. Ihm zur Seite stehen sein bester Freund Rikki, seine Freundin Josie sowie seine Eltern und die vier Geschwister. "Sam Fox: Extreme Adventures" ist eine Serie über Abenteuer, Freundschaft, Familie und Spaß und darüber, ein Teenager zu sein, dem die Welt offen steht.

Nutzer haben auch angesehen