Berlin - Tag & Nacht, Jannes kann es

Sendezeit: 19:10 - 20:15, 23.06.2020
Genre: Daily Soap, Episode 2219
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe Möller), Marcel Maurice Neue (Karsten 'Krätze' Rätze), Katrin Hamann (Peggy Möller), Alexander Freund (Florian 'Schmidti' Schmidt), Frank Winter (Piet Berger), Martin Wernicke (Sebastian 'Basti' Heuer), Laura Maack (Paula Habich), Liza Waschke (Milla Hoffmann), Denise Duck (Emilia 'Emmi' Schwanitz), Manuel Denniger (Richard 'Rick' Meining)
Deutschland (2020) Nachdem Mike versucht, Jannes einzubläuen, dass er sich mehr um das LA14 kümmern muss, verspricht dieser mit schlechtem Gewissen, seine Bar künftig nicht mehr außer Acht zu lassen - trotz seiner wieder entfachten Tattoo-Leidenschaft. Doch im Laufe des Tages wird Jannes schmerzlich bewusst, dass er wohl oder übel doch eine Entscheidung treffen muss: das LA14 oder das Tätowieren! Aus Vernunft will Jannes sich von nun an vollends auf seine Bar zu konzentrieren, erkennt dabei aber überrascht, dass ihn das Leben hinter der Theke nicht halb so glücklich macht wie Mike, der für seinen Job brennt. Also kommt Jannes zu dem Schluss, seiner Berufung nachzugehen und verkauft dem überrumpelten, aber glücklichen Mike seine Bar. Am Abend ist Jannes erleichtert, als er happy von seinen Tattookollegen empfangen wird, die ihn in seinem Vorhaben unterstützen. Und auch Mike kann es kaum erwarten, als neuer Chef zusammen mit Connor das LA14 zu rocken.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen