Berlin - Tag & Nacht, Harte Fakten

Sendezeit: 19:10 - 20:15, 24.06.2020
Genre: Daily Soap, Episode 2220
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe Möller), Marcel Maurice Neue (Karsten 'Krätze' Rätze), Katrin Hamann (Peggy Möller), Alexander Freund (Florian 'Schmidti' Schmidt), Frank Winter (Piet Berger), Martin Wernicke (Sebastian 'Basti' Heuer), Laura Maack (Paula Habich), Liza Waschke (Milla Hoffmann), Denise Duck (Emilia 'Emmi' Schwanitz), Manuel Denniger (Richard 'Rick' Meining)
Deutschland (2020) Fabrizio zerdeppert aus Versehen eine Diskokugel, die JJ in ihrer Bar anbringen wollte. Sie unterstellt ihm daraufhin Absicht, was ihm ziemlich gegen den Strich geht. Doch dann regt sich in Fabrizio das schlechte Gewissen: Er kauft ihr kurzerhand eine neue Kugel und entschuldigt sich. Als JJ ihm großmütig verzeiht und die Stimmung sich zwischen ihnen löst, ist Fabrizio überglücklich. Anschließend liefern sich die beiden ein spannendes Duell am Billardtisch und haben jede Menge Spaß. Außerdem kommt es zu einem nahen Moment, in dem es heftig zwischen ihnen knistert. Als JJs Freund anruft, landet Fabrizio jedoch wieder auf dem harten Boden der Tatsachen und entzieht sich der Situation. Später stellt er JJ gegenüber klar, dass eine Freundschaft zwischen ihnen nicht funktionieren kann, wobei er ihr jedoch verschweigt, dass er immer noch Gefühle für sie hat.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen