Disneys Kim Possible, Der Ron-Faktor

Sendezeit: 16:05 - 16:30, 30.06.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 2 - Episode 23
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Gary Sperling
  • Regie: Chris Bailey
  • Produzent: Mark McCorkle, Robert Schooley, Walt Disney Television Animation
  • Andere Personen: Adam Berry
USA (2003) Dr. Director von Global Justice lockt Kim, Ron und Rufus zu sich. Dort offenbart sie Kim, daß die Wissenschaftler des Instituts eine ausführliche Analyse der Possible­schen Verbrechensbekämpfung durchgeführt haben, und daß sie meinen, das Geheimnis ihres Erfolges herausgefunden zu haben. Danach liegt der Schlüssel zum Sieg beim Ron. Diese undefinierte Größe wird "der Ron-Faktor" genannt, und Global Justice wendet Big Brother-artige Methoden an, um genauer über diese Variable Bescheid zu wissen. Leider hat der böse Zwillingsbruder von Dr. Director, Gemini, etwas dagegen, zumal er den Ron-Faktor für das größte Projekt aller Zeiten hält, und er entführt Ron. Die beiden Zwillingsgeschwister liefern sich während des Showdowns eine kleine Familienschlacht, in der auch endlich mal private Dinge gesagt werden, die schon lange hätten gesagt werden müssen, und letztendlich können alle entkommen. Global Justice kommt dahinter, daß der Ron-Faktor vollkommen unwichtig ist, jedoch eine andere Größe eine entscheidende Rolle spiel: Der Rufus-Faktor.
Hintergrundinformationen: Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

Nutzer haben auch angesehen