Berlin - Tag & Nacht, Die glücklichsten Menschen der Welt

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 29.06.2020
Genre: Daily Soap, Episode 2223
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe Möller), Marcel Maurice Neue (Karsten 'Krätze' Rätze), Katrin Hamann (Peggy Möller), Alexander Freund (Florian 'Schmidti' Schmidt), Frank Winter (Piet Berger), Martin Wernicke (Sebastian 'Basti' Heuer), Laura Maack (Paula Habich), Liza Waschke (Milla Hoffmann), Denise Duck (Emilia 'Emmi' Schwanitz), Manuel Denniger (Richard 'Rick' Meining)
Deutschland (2020) Für Schmidti bricht die Welt zusammen. Hat Jade die Hochzeit abgesagt, weil sie ihn doch nicht so sehr liebt wie er sie? Tapfer versucht er, seinen Schmerz zu verbergen, aber das gelingt natürlich nicht. Jade leidet mit, doch eine überstürzte Heirat, nur weil er bald sterben könnte, kommt für sie nicht in Frage. Doch als Mandy ihr Schmidtis Liebesgelübde zeigt, begreift Jade, dass Schmidti sie aus Liebe, unabhängig von seiner Gesundheit, jetzt heiraten will. Jade eilt mit Schmidti zum Standesamt und macht sich und ihn damit zu den glücklichsten Menschen der Welt. Und als Krönung des Glücks hat Krätze ein bombastisches Hochzeitsgeschenk für die Frischvermählten.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen