Berlin - Tag & Nacht, Für´s Leben gezeichnet

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 07.07.2020
Genre: Daily Soap, Episode 2229
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe Möller), Marcel Maurice Neue (Karsten 'Krätze' Rätze), Katrin Hamann (Peggy Möller), Alexander Freund (Florian 'Schmidti' Schmidt), Frank Winter (Piet Berger), Martin Wernicke (Sebastian 'Basti' Heuer), Laura Maack (Paula Habich), Liza Waschke (Milla Hoffmann), Denise Duck (Emilia 'Emmi' Schwanitz), Manuel Denniger (Richard 'Rick' Meining)
Deutschland (2020) Joes Erleichterung, dass Peggy außer Lebensgefahr ist, wird schnell getrübt, als er sieht, dass die Explosion sein Zuhause komplett zerstört hat. Doch der Zusammenhalt der Freunde gibt ihm die Kraft, weiter für Peggy stark zu sein. Nichtsahnend bedankt er sich bei Brandstifter Theo, ohne den er Peggy nicht hätte retten können. Er gesteht ihm sogar seine Schuldgefühle, weil er glaubt, dass er einen großen Teil zu dem verheerenden Feuer beigetragen hat. Wenig später muss Joe schon den nächsten Schicksalsschlag verkraften...
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen