Kampf der Realitystars, 2

Sendezeit: 20:15 - 22:30, 29.07.2020
Genre: Reality-Soap, Episode 2
  • 75% gefällt diese Sendung
(2020) Unter der Sonne Thailands haben sich die Realitystars zwar schon ein bisschen eingelebt, doch gleich in der zweiten Folge müssen sie erst einmal die letzte Stunde der Wahrheit verdauen. Immerhin haben die ersten Kandidaten die Show bereits verlassen müssen. Kaum sind die verbliebenen Sala-Bewohner aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht, legt auch schon das erste Boot mit Neuankömmling und "Bachelor"-Kandidat Johannes Haller an. Dicht gefolgt wird er von "Love Island"-Sternchen Melissa Dahm. Als danach die Wand der Wahrheit die Meinung der Zuschauer enthüllt, reagiert der eine oder andere Star mit purer Verzweiflung. Außerdem sind die beiden Neulinge mit einer besonderen Macht ausgestattet: Sie können Kontrahenten aus dem Spiel schmeißen. In jedem Fall scheinen sie sich schnell einzuleben. Allerdings geht's bald um das sensible Thema Geld. Die Show deckt nämlich auf, welcher der prominenten Teilnehmer am meisten verdient. Außerdem wird für jede verlorene Runde ein Kleiderschrank inklusive Füllung auf unbestimmte Zeit verschlossen. Das sorgt für Tränen und jede Menge Zoff. Auch der Liebe wegen fließen kurz darauf bittere Tränen der Enttäuschung. Durch einen vermeintlich harmlosen Spruch von Johannes Haller, kippt der komplette Abend und die Situation läuft ziemlich aus dem Ruder. Zum Glück können sich die Stars beim Safety-Spiel "Cocktailparty" für die bevorstehende Stunde der Wahrheit mit Moderatorin Cathy Hummels absichern und dadurch ein bisschen den Kopf freibekommen. Doch einige wollen das freundliche Angebot nicht annehmen und das gesamte Spiel eskaliert. Es kommt zu unangenehmen Überraschungen.
Hintergrundinformationen: Glänzen, Schwitzen und Bangen im Paradies: RTLZWEI entführt die Zuschauer mit "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" nach Thailand! In einer einsamen Bucht wird einer siegeshungrigen Horde Promis der rote Teppich ausgerollt - doch sie sind nicht hier, um Urlaub zu machen. Satte 50.000 Euro Siegprämie und den Titel "Realitystar 2020" gilt es zu gewinnen. Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels ist das Gesicht der Sendung und debütiert als Host in der illustren Realityshow.

Nutzer haben auch angesehen