Pippi Langstrumpf, Pippi und das Weihnachtsfest

Sendezeit: 09:40 - 10:00, 15.08.2020
Genre: Kinderserie, Staffel 1 - Episode 8
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Inger Nilsson (Pippi Langstrumpf), Pär Sundberg (Tommy), Maria Persson (Annika)
  • Regie: Olle Hellbom
Schweden (1969) So kurz vor dem Weihnachtsfest möchte Tante Prusselius Pippi liebend gern im Kinderheim unterbringen, damit sie nicht alleine Weihnachten feiern muss. Aber sie hat keine Chance.
Den Heiligen Abend verbringt Pippi allein mit ihren Tieren und ist traurig, weil niemand kommt, um die Geschenke aus dem Limonadenbaum zu holen, die sie dort hineingehängt hat. Aber Tommy und Annika haben heimlich eine Überraschung für ihre Freundin vorbereitet.

Nutzer haben auch angesehen