Willkommen in Gravity Falls, Die Geschichte der zwei Stans

Sendezeit: 14:55 - 15:20, 13.08.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 2 - Episode 34
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Alex Hirsch
  • Regie: Sunil Hall
  • Produzent: Alex Hirsch, Disney Televison Animation
USA (2013) Die Truppe sitzt unter der Mystery Shack fest. Nun muss Stan endlich die Geheimnisse seiner Vergangenheit preisgeben und verraten, was es mit dem mysteriösen Portal auf sich hat.
Hintergrundinformationen: Die Zwillinge Dipper und Mabel Pines sind wieder in der geheimnisvollen Stadt Gravity Falls, um weitere merkwürdige Abenteuer zu erleben. Nach dem Sieg über Gideon kehren die Zwillinge zu Großonkel Stans Mystery Shack zurück, um wieder Normalität in die Hütte einkehren zu lassen. Doch nichts in dieser Stadt ist jemals normal! Die Pines-Zwillinge graben nun tiefer als jemals zuvor, um das Geheimnis hinter dem unbekannten Autor des dritten Tagebuchs aufzudecken. Unterdessen arbeitet Stan an einem Geheimprojekt im Keller der Mystery Shack, das alles auf den Kopf stellen könnte.

Nutzer haben auch angesehen