Kampf der Realitystars, 3

Sendezeit: 20:15 - 22:30, 05.08.2020
Genre: Reality-Soap, Episode 3
  • 70% gefällt diese Sendung
(2020) Die Stimmung in der Sala ist gedrückt. Die verbliebene Kandidaten trauern denjenigen hinterher, die nach der letzten Stunde der Wahrheit die Show verlassen mussten. Nach wie vor schlagen ihnen aber auch die verschlossenen Kleiderschränke ziemlich aufs Gemüt. Doch statt hängender Köpfe ist vor allem Action angesagt. Schon bald gibt es einen waschechten Bitch Fight, bei dem ganz schön die Fetzen fliegen. Darüber hinaus spült ein Boot nicht nur "Love Island"-Star Dijana Cvijetic, sondern auch einen alten Streit an Land: Willi Herren trifft nach dem Sommerhaus-Eklat zum ersten Mal wieder auf Johannes Haller - das reißt alte Wunden auf. Die Sache wird umso dramatischer, als dass die Neuankömmlinge laut Regel die Macht besitzen, alte Sala-Bewohner rauszuwählen. Johannes steht damit definitiv vor einem ein Dilemma. Das Spiel "Gerüchteküche" entwickelt sich derweil zur Tortenschlacht. Es geht um viel, denn zu gewinnen gibt es unter anderem das Öffnen von Kleiderschränken. Wessen Schrank wird geöffnet und wer muss noch länger ohne seine Klamotten auskommen? Doch nicht nur diese Frage sorgt für Stress. Zum ersten Mal müssen die Neuankömmlinge gemeinsam entscheiden, wer die Sala verlassen muss. Den zweiten Rausflieger nominiert die Gruppe. Eine letzte Chance, sich für die Stunde der Wahrheit zu sichern, haben die Promis beim "Unnötig komplizierten Quiz". Hier heißt es ordentlich abwackeln. Denn nur wer auf seinem Schrittzähler die meisten Bewegungen verzeichnen kann, darf die Quizfrage beantworten und kommt damit der Immunität buchstäblich einen Schritt näher. Schließlich lautet die alles entscheidende Frage: Für welche Stars enden die Sendezeit und der Traum vom Titel schon heute?
Hintergrundinformationen: Glänzen, Schwitzen und Bangen im Paradies: RTLZWEI entführt die Zuschauer mit "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" nach Thailand! In einer einsamen Bucht wird einer siegeshungrigen Horde Promis der rote Teppich ausgerollt - doch sie sind nicht hier, um Urlaub zu machen. Satte 50.000 Euro Siegprämie und den Titel "Realitystar 2020" gilt es zu gewinnen. Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels ist das Gesicht der Sendung und debütiert als Host in der illustren Realityshow.

Nutzer haben auch angesehen