Eine schrecklich nette Familie, Windjammer

Sendezeit: 10:10 - 10:40, 08.08.2020
Genre: Sitcom, Staffel 11 - Episode 1
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ed O'Neill (Al Bundy), Katey Sagal (Peggy Bundy), Christina Applegate (Kelly Bundy), David Faustino (Bud Bundy), Amanda Bearse (Marcy), Ted McGinley (Jefferson D'Arcy), Harold Sylvester (Griff), Jennifer Lyons (Ariel), Donna Pieroni (Sandy)
  • Drehbuch: Richard Gurman
  • Regie: Gerry Cohen
  • Kamera: Dan Kuleto
  • Andere Personen: Jonathan Wolff
USA (1996) Mittels eines künstlichen Wirbelsturmes will Bud seine neue Flamme dazu bringen, sich angstvoll an ihn zu klammern - und mit ihm ins Bett zu gehen. Der erste Teil klappt leider allzu gut: Bud produziert einen richtigen Tornado. Auch Peggy und Marcy kriegen es mit der Angst zu tun. Beide Familien versammeln sich in Buds Keller, und aus ist es mit der Zweisamkeit. Als sich Peggy und Marcy ängstlich an ihre Männer klammern und sie sexuell nötigen, gibt es für die nur eines: Flucht.
Hintergrundinformationen: Die Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie" hat Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äußerst unterhaltsame Albtraumfamilie.

Nutzer haben auch angesehen