How I Met Your Mother, Old King Clancy

Sendezeit: 09:05 - 09:30, 10.08.2020
Genre: Sitcom, Staffel 4 - Episode 18
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Josh Radnor (Ted Mosby), Jason Segel (Marshall Eriksen), Cobie Smulders (Robin Scherbatsky), Neil Patrick Harris (Barney Stinson), Alyson Hannigan (Lily Aldrin), Bryan Callen (Bilson), Darlena Tejeiro (Louisa), Aynsley Bubbico (Maya)
  • Drehbuch: Jamie Rhonheimer
  • Regie: Pamela Fryman
  • Kamera: Chris La Fountaine
  • Andere Personen: John Swihart, Sue Federman
USA (2009) Teds Begeisterung für den Entwurf der neuen Hauptverwaltung der Goliath National Bank bekommt einen jähen Dämpfer, als er erfährt, dass das Projekt von Bilson, dem Leiter der Baukommission, gestrichen wurde. Ted beschließt daraufhin, sich selbstständig zu machen ... Währenddessen versuchen Lily, Marshall und Barney, den Namen des Promis zu erraten, dessen Wohnung Robin vor Jahren fluchtartig wegen seiner außergewöhnlichen Sexpraktiken verlassen hatte ...
Hintergrundinformationen: Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.

Nutzer haben auch angesehen