Kampf der Realitystars, 5

Sendezeit: 20:15 - 22:30, 19.08.2020
Genre: Reality-Soap, Episode 5
  • 75% gefällt diese Sendung
(2020) Auch in dieser Folge rotiert das Promikarussell beim Kampf der Realitystars. Nachdem sich zuletzt wieder ein Kandidatenduo verabschieden musste, ziehen nun mit "GNTM"-Megazicke Zoe Saip und dem aus "Goodbye Deutschland" bekannten Mallorca-Macho Steff Jerkel zwei Neulinge ein. Die beiden lassen es gleich richtig krachen! Vor allem Steffs Charakter sorgt für allerfeinsten Reality-Beef. Doch damit nicht genug - auch sonst knallt es unter den Sala-Bewohnern gewaltig. Beim Spiel "Limousinenservice" müssen sie sich einer gewichtigen Herausforderung stellen: Es geht darum, gemeinsam acht Kilogramm zuzunehmen. Sollte das nicht gelingen, wird ihnen das Wasser abgestellt. Dick oder Dreckig? Wofür werden sich die Trash-Helden entscheiden? Beim Spiel "Interview-Marathon" haben sie dann die Aufgabe, ihre Standfestigkeit gegenüber Reportern unter Beweis zu stellen. Es geht darum, auf dem roten Teppich möglichst viele Interviewfragen richtig zu beantworten. Das Gewinner-Team kann sich auf diese Weise vor einem Rauswurf schützen und erhält darüber hinaus noch eine zusätzliche, ganz besondere Macht. Schließlich schlägt die Stunde der Wahrheit. Diesmal will ein Star die Show freiwillig verlassen und auf das Preisgeld von 50.000 Euro verzichten. Sicher ist allerdings nur, dass am gleichen Abend noch zwei Promis ihre Koffer packen.
Hintergrundinformationen: Glänzen, Schwitzen und Bangen im Paradies: RTLZWEI entführt die Zuschauer mit "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" nach Thailand! In einer einsamen Bucht wird einer siegeshungrigen Horde Promis der rote Teppich ausgerollt - doch sie sind nicht hier, um Urlaub zu machen. Satte 50.000 Euro Siegprämie und den Titel "Realitystar 2020" gilt es zu gewinnen. Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels ist das Gesicht der Sendung und debütiert als Host in der illustren Realityshow.

Nutzer haben auch angesehen