Gilmore Girls, Abgefahren

Sendezeit: 12:55 - 13:50, 17.09.2020
Genre: Drama, Staffel 4 - Episode 12
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Melissa McCarthy (Sookie St. James), Kelly Bishop (Emily Gilmore), Scott Patterson (Luke Danes), Edward Herrmann (Richard Gilmore), Keiko Agena (Lane Kim), Alexis Bledel (Lorelai "Rory" Leigh Gilmore), Lauren Graham (Lorelai Gilmore), Chris Eigeman (Jason Stiles), Emily Kuroda (Mrs. Kim)
  • Drehbuch: Daniel Palladino
  • Regie: Kenny Ortega
  • Kommentator: Sam Phillips
USA (2003) Lukes Schwester, die Mutter von Jess, taucht überraschend in der Stadt auf. Luke misstraut seiner Schwester, und seine Bedenken erweisen sich als berechtigt, denn Jess' Mutter gibt ihrem Sohn gegen Lukes Willen sein Auto wieder. Prompt kommt es auf der Straße zu einer unangenehmen Begegnung mit der Polizei. Lorelai weigert sich unterdessen, ihren Eltern von Jason zu erzählen. Wie lange lässt sich ihr Liebhaber das Versteckspiel noch gefallen?
Hintergrundinformationen: Lorelai und Rory Gilmore sind nicht nur ein redseliges Mutter-Tochter-Gespann, sondern auch beste Freundinnen. Dabei könnten sie unterschiedlicher nicht sein: Mutter Lorelai ist rebellisch und ein bisschen verrückt, während Tochter Rory eifrig auf ihre Zulassung an der Harvard-Uni hinarbeitet. Gemeinsam, mit viel Humor und Kaffee stellen sie sich den Herausforderungen des Lebens in der Kleinstadt, beraten sich in Liebensangelegenheiten und halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Nutzer haben auch angesehen